Unsere Vertreter im Gemeinderat

Karl-Heinz Möhrle

Fraktionsvorsitzender SPD-Gemeinderatsfraktion Hebelstr.8, 78239 Rielasingen-Arlen Tel.: 07731/21903 (privat) Polizeioberkommisar, verheiratet, 2 Kinder gesellschaftliches Engagement: Gemeinderat seit 1975, Bürgermeister-Stellvertreter, Aufsichtsrat der KEG, Mitglied in mehreren örtlichen Vereinen

Jutta Gold

Gemeinderätin seit 1994 Eichendorffstr.3f, 78239 Rielasingen-Arlen Tel.: 07731/25180 (privat) Hauswirtschaftsmeisterin/Dorfhelferin, verheiratet, 3 Kinder gesellschaftliches Engagement: Einsatzleitung der Dorfhelferinnenstation Rielasingen-Singen, Mitglied Frauengemeinschaft St.Stephan Arlen, NV Katzdorf Arlen, MV Arlen, Kulturverein ArRiWo, Vorsitzende SPD-Ortsverein, Beisitzerin im SPD-Kreisvorstand

Bernhard Beger

Gemeinderat seit 1984 Kleiststraße 10, 78239 Rielasingen-Arlen Tel.: 07731/21562 (geschäftlich) Selbständiger Augenoptiker, verheiratet, 2 Kinder gesellschaftliches Engagement: Narrenschopf-Förderverein, Sporthallen-Förderverein Narrenverein Burg Rosenegg, Aufsichtsrat der KEG

Gudrun Breyer

Gemeinderätin seit 1989 Arlener Straße 40, 78239 Rielasingen-Arlen Tel.: 07731/21657 Lehrerin i.R. , 1 Kind gesellschaftliches Engagement: stellvertr. Vorsitzende SPD Ortsverein, Vorstandsmitglied im BUND OV Rielasingen-Worblingen, Vorstandsmitglied im Kulturverein ArRiWo, TV Arlen

Reinhard Zedler

Gemeinderat seit 2009 In der Gaß 7,78239 Rielasingen-Worblingen, Dipl.Sozialarbeiter (FH) , 2 Kinder gesellschaftliches Engagement: Mitglied der Arbeiterwohlfahrt; Mitglied NV Schaflingen